Ausstellung Kunst und Kunsthandwerk ABGESAGT!

Wir haben uns als Veranstalter sehr auf die Ausstellung Kunst und Kunsthandwerk in Lasberg gefreut. Angesichts der aktuellen Lage in der Covid-19-Pandemie und aus Verantwortung für die Gesundheit aller Beteiligten haben wir uns aber entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen. Die neuesten Anordnungen der Gesundheitsbehörden hätten uns ohnehin inzwischen keine andere Wahl gelassen.

Der Lasberger Kultur- und Bildungsring will aber nicht entsprechend dem traditionellen Turnus 2 Jahre bis zur nächsten Ausstellung warten, sondern plant schon für den Oktober 2022 den nächsten Versuch. Wir hoffen, dass uns sowohl Ausstellerinnen und Aussteller als auch Besucher bis dahin treu bleiben.

Alle Ausstellerinnen und Aussteller hatten für die geplante Ausstellung schon fleißig gearbeitet und manche haben nun einen entsprechenden Vorrat an Werken, die auf Weihnachten hin getrimmt sind. Wir werden daher auf unserer Homepage und auch auf der Facebook-Seite in den kommenden Wochen einzelne von ihnen vorstellen und wenn gewünscht auf andere Möglichkeiten hinweisen, wo diese Produkte anderswo zu sehen und eventuell auch zu erwerben sind. Weihnachten steht ja trotzdem vor der Tür.